Frühstück, Spatenstich und Saisonabschluß
[08.05.2015]

Frühstück, Spatenstich und Saisonabschluß
[08.05.2015]

Der offizielle Spatenstich für den Kunstrasenbau durch den TUS 07 nimmt der Förderkreis des TUS zum Anlass, ein gemeinsames Frühstück für alle Interessierten zu organisieren. Dieses findet statt am:

Sonntag, den 14.06.15, ab 10:00 Uhr am Sportpark Feidiek.

Für diese einzigartige Tischgemeinschaft bieten wir gegen Zahlung von 40€ einen Tisch mit 8 bis 10 Sitzplätzen.
Dazu servieren wir frische Brötchen unserer heimischen Bäcker und soviel Kaffe wie man möchte.
Aufschnitt, Geschirr sowie sonstige Getränke bringt jede Person selbst mit.

Der gesamte Erlös fließt in das Projekt Kunstrasen ein sowie der damit verbundenen Sanierung des 3. Rasenplatzes.
Bei schlechtem Wetter findet das Frühstück im Vereinsheim und evtl. kleinem Zelt statt.
Tischreservierungen müssen in der TUS Geschäftsstelle sowie bei Spielwaren Kieskemper bis zum 31.05.15 vorgenommen werden.

Um ca. 12:00 Uhr findet ein offizieller Spatenstich statt, zu dem der TUS 07 die beteiligten Planer und die Vertreter der Stadt einlädt.

Ab 13:00 finden die Saisonabschlussspiele unserer 1. und 2. Mannschaft statt.
Die 1. Mannschaft festigt dabei derzeit ihren Platz zwei in der Tabelle und die 2. Mannschaft spielt um die Meisterschaft, so dass wir hier hoffen weiteren Grund zum Feiern zu haben.

Zum anschließenden Saisonabschluss sind Sie ebenfalls herzlich eingeladen.