×

Führungswechsel in der Fußballabteilung
[28.11.2009]

Auf der gestrigen Abteilungsversammlung der Fußballabteilung kam es zum geplanten Führungswechsel im Abteilungsvorstand. Karl Ertl trat nach 5 Jahren im Amt des Vorsitzenden zurück. Zu seinem Nachfolger wurde einstimmig Ludger Tipkemper gewählt, der bereits als Beisitzer dem Fußball-Vorstand angehörte.

Für den Juniorenbereich ist zukünftig Norbert Scheimann verantwortlich, der Marie Theres Schürmann als Jugendobmann ablöst. Um das umfangreiche Aufgabengebiet in Zukunft betreuen zu können, wurde der Vorstand für diesen Bereich erweitert. Als stellvertender Jugendobmann wurde ebenfalls neu in den Vorstand Michael Vollmer gewählt. Als zusätzliche Beisitzer für den Jugendbereich wurden Jürgen Schütter und Marie Theres Schürmann gewählt. Marie Theres wird somit weiterhin den Schriftverkehr übernehmen.

Weiterhin im Vorstand sind Gerd Schultenkemper als Geschäftsführer und Arthur Hälker und Manfred Krieg als Beisitzer. Conny Schulz scheidet dagegen als Beisitzer auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus.

Ein besonderer Dank galt an diesem Abend den langjährigen Vorstandmitgliedern Karl Ertl, Marie Thers Schürmann und Conny Schulz.