Fußballnachmittag für Jugendliche
[25.05.2018]

Fußballnachmittag für Jugendliche
[25.05.2018]

Der Jugendausschuss des TUS veranstaltet am 17. Juni 2018 einen Fußballnachmittag für alle Jugendlichen im Alter von 10 bis 14 Jahren am Feidiek. Das Team mit Claudia Maibaum, Hannah Amsbeck, Kathrin Rickmann und Lukas Disselmann werden ab 15 Uhr verschiedene Spiele rund um den Fußball wie z.B. Menschenkicker oder Torwandschießen anbieten. Auch Jugendliche die nicht Mitglied im TUS sind können sich daran ausprobieren. Im Anschluss um 17.00 Uhr soll dann zusammen das WM – Vorrundenspiel Deutschland gegen Mexiko am Feidiek geschaut werden. Es gibt Getränke und Bratwurst gegen einen kleinen Kostenbeitrag. Um besser im Vorfeld planen zu können bittet der Jugendausschuss um Anmeldung in der Geschäftsstelle (tus-freckenhorst@t-online.de) oder bei Claudia Maibaum (claudiamaibaum@gmx.de).