Gutscheinaktion des TUS Freckenhorst 07 für Mitglieder
[17.11.2020]

Gutscheinaktion des TUS Freckenhorst 07 für Mitglieder
[17.11.2020]

Es lohnt sich Mitglied des TUS Freckenhorst zu sein! Auch wenn die aktuelle Lage den Spiel- und Sportbetrieb zum Erliegen gebracht hat, bietet der TUS Freckenhorst jetzt eine besondere Aktion, um seinen Mitgliedern trotzdem etwas zu bieten. Besondere Zeiten bedürfen eben besonderer Maßnahmen.

So hat der TUS 07 beschlossen, in Zusammenarbeit mit der Freckenhorster Werbegemeinschaft, die heimischen Wirtschaftsbetriebe zu unterstützen. Ab sofort kann jedes Mitglied, egal welchen Alters, einen Gutschein der Freckenhorster Werbegemeinschaft für 20 EUR im Wert von 25 EUR erwerben.

Horst Pawlowski, der geschäftsführende Vorsitzende der Freckenhorster Werbegemeinschaft und Sprecher des Ältestenrats des TUS 07, spricht hier von einer win-win Situation für beide Vereine: „Der TUS Freckenhorst bietet seinen Mitgliedern, neben des bereits im III. Quartal reduziertem Beitrag, die Möglichkeit, eine weitere finanzielle Entlastung für den eingeschränkten Sportbetrieb zu realisieren. Für die Freckenhorster Gewerbe-, Handels- und Gastronomiebetriebe ist es eine Unterstützung, um zusätzliche Kaufanreize in einer wirtschaftlich schwierigen Lage zu generieren“

„Wir möchten der Freckenhorster Geschäftswelt, die uns in all den Jahren mit finanziellen und materiellen Zuwendungen unterstütz hat, jetzt gerne etwas zurückgeben“, erläutert Johannes Scheimann, Schatzmeister des TUS Freckenhorst. Der TUS selbst, ist finanziell bisher noch ohne große Probleme durch die Corona-Krise gekommen, vor allem dank des Zusammenhalts der Mitglieder, die unter der Einschränkung im Sport- und Spielbetrieb leiden, aber hierfür großes Verständnis zeigen.

Die Gutscheine können in der Geschäftsstelle des TUS Freckenhorst 07 an der Everswinkeler Straße 51 zu den Öffnungszeiten, Dienstag von 09.00 – 11.00 Uhr und Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr, erworben werden. Um der Corona-Lage gerecht zu werden, und die Kontakte in der Geschäftsstelle zu reduzieren, ist es natürlich möglich, Gutschein für Familienangehörige, Freunde und Nachbarn mit zu erwerben, so dass nicht jedes Mitglied persönlich dort erscheinen muss. Diese Aktion ist bis zum Ende des Jahres begrenzt. Die Gutscheine an sich haben aber die normale Frist von 3 Jahren zur Einlösung in den Mitgliedsunternehmen der Freckenhorster Werbegemeinschaft.

Rechtzeitig zu dieser Aktion hat die Freckenhorster Werbegemeinschaft neue Gutscheine in einem an das Internet angepasste Layout entwickelt und durch die Fa. Burlage drucken lassen.

Sowohl die Werbegemeinschaft als auch der TUS würden sich freuen, wenn diese Möglichkeit von vielen Mitgliedern wahrgenommen wird.

v.l. Horst Pawloski & Johannes Scheimann mit neugestaltetem Gutschein der Freckenhorster Werbegemeinschaft