INFORMATION: TUS sucht neue Übungsleiterinnen
[27.02.2012]

INFORMATION: TUS sucht neue Übungsleiterinnen
[27.02.2012]

Der TUS Freckenhorst, der größte Verein in Freckenhorst, sucht zur Aufrechterhaltung und insbesonders für die Erweiterung seines Sportangebotes Übungsleiterinnen und Übungsleiter für den Übungsbetrieb im Verein. Dabei sind neue Ideen herzlich willkommen. „Die Einführung neuer Trendsportarten für Jedermann in Form eines Kurses oder aber auch als ständiges Angebot genießen dabei Priorität., so der 1. Vorsitzende Raimund Kortenjann. „Auch wollen wir unser Angebot im Breitensport vergrößern“, so Kortenjann weiter.

Wer Interesse hat, kann sich gerne an die Geschäftsstelle des TUS Freckenhorst wenden Tel. 02581-46307 oder per Mail tus-freckenhorst@t-online.de wenden.

Raimund Kortenjann: „Unser Sportangebot soll weiterhin jeden erreichen. Deshalb ist es für uns wichtig, die Nachhaltigkeit unserer laufenden Sportangebote zu gewährleisten und neue Angebote aufzunehmen. Wir freuen uns auf neue Übungsleiterinnen und Übungsleiter, die gerne bereit sind, innovativ in einem Sportverein mitzuwirken. Neue Gedanken sind uns immer willkommen.“