Informationen zur ausgefallenen Mitgliedervesammlung
[17.12.2020]

Informationen zur ausgefallenen Mitgliedervesammlung
[17.12.2020]

Liebe TUS-ler, liebe Freundinnen und Freunde des TUS Freckenhorst!

Ein aufregendes Sportjahr liegt nun hinter uns, das zunächst ja schon mit der am 26.Juni 2020 geplanten Mitgliederversammlung zu Ende gewesen wäre, schließlich dann am 13. November mit der verschobenen Versammlung abgeschlossen werden sollte. Aber wieder machte uns die Pandemie einen Strich durch die Planungen.

Dennoch, eine kurze Zusammenfassung soll das Sportjahr 2019 noch einmal aufleben und Erinnerungen wach werden lassen:

Da war unser gemeinsames Frühstück auf dem Gelände des Feidiek zum Saisonabschluss 2018/19,den wir bei herrlichem Wetter genießen konnten! Nicht nur das Wetter war gut, sondern auch die Tatsache, dass trotz einer 0:4-Heimnierderlage der Abstieg der 1. Mannschaft abgewendet werden konnte und mit einer komplett neu formierten Truppe in der Bezirksliga durchgestartet werden sollte.

In den Sommerferien erlebten unsere Jugendlichen eine tolle Action-Tour mit dem Fahrrad durch das Kreisgebiet, der „Freckenhorster Herbst“ wurde auch für den TUS zu einem großen Erfolg.

zum Weiterlesen bitte hier unten klicken.🔽