url('https://tus-freckenhorst.de/wp-content/uploads/2022/02/Sportplatz-Feidiek-IMG_9808.jpg')

Jugendversammlung vom 22.09.2021
[28.09.2021]

Jugendversammlung vom 22.09.2021
[28.09.2021]

Jugendwartin Claudia Maibaum ist einstimmig nach der Wahl wieder als Jugendwartin von den anwesenden Jugendlichen gewählt worden. Wir gratulieren ihr hierzu rechtherzlich.

Wiedergewählte Jugendwartin Claudia Maibaum

Insbesondere auf die Mannschaft von Admir Bahonjic war Claudia sehr stolz, da sie in großer Stückzahl vertreten waren. Dafür bedankt sich Claudia zum einen bei Admir, der die Jungs noch einmal daran erinnert hat und vor allem den 11 anwesenden Jungs. „Das ist eine tolle Mannschaftsleistung.“

Unsere B-Jugend unter der Leitung von Admir Bahonjic

Facebook
Instagram

[rr_kalender]


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307






(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung