KickTipp – ein Spiel für alle TUS-Fußballfans
[17.08.2020]

KickTipp – ein Spiel für alle TUS-Fußballfans
[17.08.2020]

Die Corona-Pandemie stellt so manchen Verein vor finanzielle Herausforderungen. So auch den TUS Freckenhorst 07 e.V.. Daher hat der Vorstand mit Freude zur Kenntnis genommen, dass eine Privatinitiative für die Saison 2020/2021 das allseits bekannte Fußball-Tippspiel KickTipp ins Leben gerufen hat.

Der aus diesem Spiel erzielte finanzielle Überschuss wird der Fußballabteilung des TUS 07 gespendet.

Getippt werden die Ergebnisse der 1. Fußballbundesliga sowie als besonderer Reiz die Ergebnisse der 1., 2. und 3. Seniorenmannschaften des TUS. Bei einer Ausschüttungsquote von 30% winken den ersten Fünfplatzierten lukrative Preise.

Wer Spaß und Freude an einem derartigen Freizeitvergnügen hat, kann sich das beigefügte Formular herunterladen oder es bei den Verantwortlichen der Fußballabteilung erhalten. Eine zeitnahe Rückgabe, auch an die TUS-Geschäftsstelle, ist allerdings notwendig, da die Saison 2020/2021 bereits Anfang September startet.