Kursangebot „Fit durch den Winter – Skigymnastik“
[01.10.2020]

Kursangebot „Fit durch den Winter – Skigymnastik“
[01.10.2020]

Für das 4. Quartal im bietet der TUS Freckenhorst 07 e. V. wieder einen Kursus „Fit durch den Winter – Skigymnastik“ an. Die Teilnehmer werden mit einfachen und effektiven Übungen fit gemacht, bez. für einen anstehenden Skiurlaub vorbereitet.  Aber auch für Nichtskifahrer und Neueinsteiger ist dieser Kursus ideal, um trotz der kalten Jahreszeit, einfach fit und in Form zu bleiben. Der Kursus findet jeden Donnerstag von 19.00 bis 20.00 Uhr in der Sporthalle der ehem. Hauptschule in Freckenhorst unter der Leitung von Clara Höft statt. Los geht der Kurs am Donnerstag, den 08. Oktober und endet am 17. Dezember 2020 mit insgesamt 11 Terminen. Der Kursus findet natürlich unter Anwendung der aktuell gültigen Corona-Regelungen statt. D. h. eine Mund-Nasen-Bedeckung bitte mitbringen und beim Betreten der Halle tragen.

Die Gebühr für diesen Kurs beträgt für das Quartal 25,00 EUR für Mitglieder des TUS Freckenhorst 07 e. V., 35,00 EUR für Mitglieder der Skifreunde Freckenhorst „Lass Laufen“ und 40,00 EUR für Nichtmitglieder. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Gerne können Sie auch zu einer „Schnupperstunde“ vorbeikommen.