url('https://tus-freckenhorst.de/wp-content/uploads/2022/02/Sportplatz-Feidiek-IMG_9808.jpg')

Neuer Tischtennis-Abteilungsvorstand
[26.04.2023]

Neuer Tischtennis-Abteilungsvorstand
[26.04.2023]

Die gut besuchte Tischtennisabteilungs-Versammlung fand im Vereinsheim am Feidiek statt. Den Vorsitz in der Abteilung übernahm die bisherige 2. Vorsitzende Evelyn Schütter von Helmut Achtermann, der nach mehrjährigem Vorsitz aus dem Abteilungsvorstand ausschied. Neu in die Position des 2. Vorsitzenden wurde Erik Reder gewählt.

Bild oben: Der neue Abteilungs-Vorstand v.l.n.r. Fabian Wieschhörster, Thomas Heeck, Evelyn Schütter, Erik Reder und Jan Bernd Luhmeyer. Bild Mitte: Neuer Abteilungsvorstand mit das mit 87 Jahren älteste Abteilungsmitglied Rudi Ahlbrand. Bild unten: Evelyn Schütter bedankt sich bei dem scheidenden Abteilungs-Vorsitzenden Helmut Achtermann.

[rr_kalender]