Neues Angebot beim TUS: Skigymnastik
[20.09.2013]

Neues Angebot beim TUS: Skigymnastik
[20.09.2013]

Am 10. Oktober startet der TUS mit einem neuen Angebot: Skigymnastik.

Jeweils Donnerstags von 20.00 bis 21.00 Uhr (ausser Feiertage und Ferienzeiten) wird unter fachkundiger Leitung in der ehem. Hauptschulturnhalle dieses Fitnessprogramm angeboten.

Für Männer und Frauen gleichsam geeignet, verbindet die Skigymnastik die Elemente Kondition, Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Entspannung in einer Einheit. Es eignet sich nicht nur für die Vorbereitung auf den kommenden Winterurlaub, sondern bietet allen Interessierten ein effektives Training für den ganzen Körper.

Die Kursgebühren belaufen sich pro Quartal auf 15 € für Mitglieder und 30 € für Nichtmitglieder.

Anmeldeformular Skigymnastik