Rene Bisplinghoff wechselt zum TUS
[27.12.2018]

Rene Bisplinghoff wechselt zum TUS
[27.12.2018]

Mit Rene Bisplinghoff hat der TUS einen Torwart für die neue Saison verpflichtet. Da Sebastian Neukötter zum Ende der Saison aufhört werden er und Jan Phillip Hart um den Platz zwischen den Pfosten kämpfen. Seine bisherigen Stationen waren LR Ahlen, SG Sendenhorst und Spielvereinigung Beckum. Rene Bisplinghoff freut sich auf die neue Herausforderung: „In den Gesprächen mit Heinz Goldmann und Christian Franz-Pohlmann waren die ersten Eindrücke für ihr Konzept ausschlaggebend, so das bei mir Lust und Interesse kam für die neue Herausforderung. Da ich immer gerne in Freckenhorst gespielt habe und das Umfeld stimmt, freue ich mich darauf neu anzugreifen“.

Neuzugang Rene Bisplinghoff