url('https://tus-freckenhorst.de/wp-content/uploads/2022/02/Sportplatz-Feidiek-IMG_9808.jpg')

Richard Scheimann und Turn-Mannschaft geehrt
[12.12.2008]

Richard Scheimann und Turn-Mannschaft geehrt
[12.12.2008]

Richard Scheimann wurde mit der Sportplakette der Stadt Warendorf durch den Bürgermeister Jochen Walter geehrt. In der Feier am Donnerstag, den 11.12.08 wurde er für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit für die Tischtennisabteilung des TUS Freckenhorst 07 ausgezeichnet. Er begann bereits 1976 mit 11 Jharen beim TUS Tischtennis zu spielen. Seit 1983 arbeitet er bis heute im Vorstand mit.

Mit einer Anerkennung wurde die Turnmannschaft des TUS Freckenhorst bedacht. Paulina Averhoff, Paulina Achtermann, Sophie Achtermann, Rahel Gieselmann, Sophia Luhmeyer, Amelie Meibeck, Anna Zanke, Hannah Pohlmann, Marie Luhmeyer und Kira Franze schafften unter Trainerin Iris Streichardt den Aufstieg in die Gauliga.

Facebook
Instagram

[rr_kalender]


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307






(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung