url('https://tus-freckenhorst.de/wp-content/uploads/2022/02/Sportplatz-Feidiek-IMG_9808.jpg')

Rund 50 Läufer und Läuferinnen trotzten den Wetterbedingungen beim diesjährigen Sylvesterlauf.
[31.12.2022]

Rund 50 Läufer und Läuferinnen trotzten den Wetterbedingungen beim diesjährigen Sylvesterlauf.
[31.12.2022]

Beim heutigen Sylvesterlauf des TUS 07 trotzten knapp 50 Läufer und Läuferinnen, bzw. Walker(innen) den warmen Temperaturen und windigen und regnerischen Verhältnissen, um das Jahr 2022 sportlich zu beenden. Eine Aktion der Fußball-Altherren, die von Arthur Hälker wieder hervorragend organisiert wurde, beinhaltete nicht nur ein sportlichen Jahresausklang, sondern auch einen gelungenen Abschluss des Sportjahres 2022 bei kühlen Getränken und einem kleinen Imbiß der Bäckerei Reeken.

Die Läufer und Läuferinnen konnten zwischen zwei Streckenlängen, 5 und 10 km wählen. Dabei kam es nicht auf Tempo und Platzierungen an, sondern einfach auf den sportlichen und geselligen Jahresausklang. Diejenigen, die sich für die 10 km entschieden hatten, wurden wieder auf der halben Strecke, an der Verpflegungsstation von Gerd Bolte, mit Erfrischungen und kleinen alkoholischen Köstlichkeiten belohnt.

Trotzdem ließ sich es Andy Höft vom Fußballvorstand nicht nehmen, nach der Veranstaltung, den ältesten, den schnellsten und den langsamsten Läufer bzw. Läuferin, in seiner bekannten Art mit kleinen Präsenten und großen Worten zu belohnen.

Ein gelungener Jahresausklang, mit dem Wunsch auf ein gutes, gesundes und erfolgreiches Sportjahr 2023 und einem herzlichen Dank an die Organisatoren und das Bewirtungsteam am Feidiek.

Facebook
Instagram

[rr_kalender]


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307






(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung