Saisonabschluss beginnt mit Frühstück am Feidiek
[08.05.2018]

Saisonabschluss beginnt mit Frühstück am Feidiek
[08.05.2018]

Wie schon in den Jahren zuvor lädt der TUS alle Erwachsenen, Jugendliche und Kinder zum gemeinsamen frühstücken am Feidiek ein. Am 27.05.2018 ab 09.30 Uhr beginnt das Frühstück. Ein Tisch für 8 Personen kostet 40,00 € – also 5 € pro Person. Natürlich kann man sich auch mit einer geringeren Personenanzahl anmelden. Kaffee und Brötchen organisiert und spendet der TUS – alle weiteren Zutaten für ein leckeres Frühstück bringt jeder für sich selbst mit. Eine gute Gelegenheit mit Bekannten, Freunden oder der Familie schöne Stunden und den damit anschließenden Saisonabschluss am Feidiek zu verbringen. Und für die Kids bietet das Gelände am Feidiek ausreichend Spielraum für verschiedenene Aktivitäten. Für Kurzweil und Unterhaltung werden zudem die Tanzgruppe Flying Sisters und die TUS-Tanzgruppe sorgen. Anmeldungen nehmen die TUS Geschäftsstelle und Spielwaren Kieskemper entgegen.