Saisonabschluss beginnt mit Frühstück
[26.04.2019]

Saisonabschluss beginnt mit Frühstück
[26.04.2019]

Wie schon in den Jahren zuvor lädt der TUS zum Saisonabschluss der Fußballer alle Erwachsenen, Jugendliche und Kinder zum gemeinsamen Frühstück am Feidiek ein. Am 26.05.20198 ab 09.30 Uhr beginnt das Frühstück. Ein Tisch für 8 Personen kostet 40,00 € – also 5 € pro Person. Natürlich kann man sich auch mit einer geringeren Personenanzahl anmelden. Kaffee und Brötchen organisiert und spendet der TUS – alle weiteren Zutaten für ein leckeres Frühstück organisiert jeder für sich bzw. seinen Tisch. Eine gute Gelegenheit gemeinsam mit Bekannten, Freunden oder der Familie schöne Stunden und den damit anschließenden Saisonabschluss am Feidiek zu verbringen. Und für die Kids bietet das Gelände am Feidiek ausreichend Spielraum für verschiedene Aktivitäten. Anmeldungen nehmen die TUS Geschäftsstelle und Spielwaren Kieskemper entgegen.