Start in die neue Fußballsaison – TUS-Kicker blicken der neuen Spielzeit zuversichtlich entgegen
[28.08.2021]

[28.08.2021]

Am morgigen Sonntag starten unsere Fußballer in die Saison 2021/22. Zwei unserer drei Herrenmannschaften beginnen die Spielzeit mit einem Heimspiel am Sportpark Feidiek. Unsere erste Mannschaft empfängt zum Auftakt um 15:00 Uhr den VfL Wolbeck. Nach einer starken Vorbereitung, darunter u.a. ein 4:4 Unentschieden gegen den Regionalligisten RW Ahlen, zählt der TUS mit Trainer Christian Franz-Pohlmann durchaus zum erweiterten Favoritenkreis der Bezirksliga.

Ähnlich sieht es auch bei unserer zweiten Mannschaft aus. Mit einer eingespielten Truppe und einigen Neuzugängen aus der eigenen Jugend kann die Mannschaft von Trainer Christian Klemann um den Aufstieg in die Kreisliga A mitspielen. Die Zweite begrüßt zum ersten Saisonspiel bereits um 13:00 Uhr die Gäste aus Milte.

Unsere dritte Mannschaft reist mit neuem Coach Arndt Rausch nach Everswinkel und kämpft dort gegen die Reserve des Vitusdorfs um die ersten drei Punkte. Wie bei der ersten und zweiten Mannschaft ist die Mannschaft zum großen Teil zusammengeblieben und freut sich nach ihrer Gründung auf ihre dritte Saison in der Kreisliga C.

Wer schon früh auf den Beinen ist, kann zudem die A-Jugendkicker unterstützen. Die Mannschaft von Trainer Marian Schmalbrock spielt im Kreispokal gegen Amelsbüren um den Einzug in die nächste Pokalrunde. Der Ball rollt hier ab 11:00 Uhr.

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison und freuen uns über Eure Unterstützung! #tus07wennwirdichspielensehen