TUS als kinderfreundlicher Sportverein geehrt!
[08.11.2010]

TUS als kinderfreundlicher Sportverein geehrt!
[08.11.2010]

Der TUS Freckenhorst 07 wurde vom Landessportbund als kinderfreundlicher Sportverein ausgezeichnet. Durch die Kooperation mit dem Kindergarten „St.Josef“ in Freckenhorst wurde dem TUS 07 die Auszeichnung zuerkannt. Im Rahmen der Feier im „St.Josef“ Kindergarten wurde dieser gleichzeitig als „Anerkannter Bewegungskindergarten des Landessportbund Nordrhein-Westfalen“ geehrt. Die Urkunden wurden durch Dr. Klaus Balster, dem stellv. Vorsitzendem der Sportjugend NRW / Ressortleiter „Bewegung, Spiel und Sport“ am Freitag, den 05.11.2010 übergeben.

Im Anschluß daran fand im Kindergarten eine Vater-Kind-Olympiade statt, die dieser Feier den richtigen Rahmen gab.