TUS Beirat gratuliert Erwin Neumann zum 84.Geburtstag
[22.03.2023]

TUS Beirat gratuliert Erwin Neumann zum 84.Geburtstag
[22.03.2023]

Erwin Neumann, jahrelang als „Hans Dampf“ in allen Bereichen am Feidiek anzutreffen, hat sich zwischenzeitlich von diesem Einsatz zurückgezogen und ist fast nur noch Gast bei Heim-und Auswärtsspielen der ersten Mannschaft des TUS anzutreffen.

Seine Freude war aber sehr groß, als Dieter Habbe und Angelika Schmiele als Vertreter des Beirats des TUS Freckenhorst ihm am 21. März zu seinem 84.Geburtstag gratulierten. Da auch noch Ehrenmitglied Dieter Mevert und Bruder Richard zu den Gratulanten gehörten, drehte sich bald schon das Gespräch um den aktuellen Bundesligafußball. Da trafen Fans des FC Schalke 04 und des Hamburger SV mit ihren Ansichten auf den eingefleischten Bayern-Fan Erwin und diskutierten die aktuelle Lange um Meisterschaft und Abstieg. Ehefrau Ulla und Tochter Nicole waren nur noch stumme Zuhörer und wunderten sich über die Erinnerung der Gäste auch an Spiele und Ergebnisse, die schon Jahre zurück lagen.

Gastgeber und Gratulanten hatten den TUS aber nicht vergessen und verabschiedeten sich : Dann bis Sonntag zum Heimspiel auf dem Feidiek !

v.l.n.r.: Dieter Habbe, Erwin Neumann, Angelika Schmiele