TUS erhält zwei neue Ehrenmitglieder
[04.04.2011]

TUS erhält zwei neue Ehrenmitglieder
[04.04.2011]

Dieter Mevert und Horst Pawlowski wurden auf der Mitgliederversammlung des TUS 07 zu Ehrenmitgliedern gewählt. Beide sind ehemalige Vorsitzende des TUS, die auf eine lange verdienstvolle Zeit beim TUS 07 zurückblicken können. Sie konnten aus den Händen vom frisch wiedergewählten 1.Vorsitzenden Raimund Kortenjann die Ehrenurkunde empfangen.
In einer kleinen Präsentation wurde ihr Wirken für den TUS dargestellt. Die anschließende Wahl erfolgte einstimmig.
Neben diesen beiden Ehrenmitgliedern wurde noch die goldene Ehrennadel an Dagmar Kaldewey für ihr langjähriges Engagement im Walking- und Sportabzeichenbereich geehrt. Mit der silbenren Ehrennadel wurde Sandra Bäumker für ihr Wirken im Mädchen- und Frauenfußball ausgezeichnet.
Das Photo zeigt den alten und neuen TUS-Vorstand mit den Geehrten:
(Bild: v. W. Otterpohl: v. l. Andreas Höft Jugendwart, Cornelia Schul Schriftführerin, Johannes Scheimann Beisitzer, Sandra Bäumker, Heinz Hanewinkel Schatzmeister, Dieter Mevert, Raimund Kortenjann 1.Vorsitzender, Dagmar Kaldeway und Horst Pawlowski). Nicht auf dem Photo ist der 2. Vorsitzende Günter Schröer.