url('https://tus-freckenhorst.de/wp-content/uploads/2022/02/Sportplatz-Feidiek-IMG_9808.jpg')

TuS-Übungsleiterinnen beim KSB-Workshop „Sport und Bildung“
[16.05.2023]

TuS-Übungsleiterinnen beim KSB-Workshop „Sport und Bildung“
[16.05.2023]

Nach 4 Jahren Pause fand nun wieder der Workshop „Sport und Bildung“ des KSB in Beckum statt. Der TuS Freckenhorst war durch Andrea Kuckelmann und Claudia Maibaum vertreten. Mit der Eröffnungsreferentin Prof. Dr. Renate Zimmer wurde gleich ein besonderes Highlight geboten. Nach dem Referat, was sich besonders mit den Folgen nach der Pandemie für Kinder befasste, wurden dann 12 Workshops in 3 Workshop-Phasen zum Thema Sport und Bildung, durchgeführt. Somit konnten wichtige Impulse für die weitere Vereinsarbeit für den TuS mitgenommen werden.

Facebook
Instagram

[rr_kalender]


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307






(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung