url('https://tus-freckenhorst.de/wp-content/uploads/2022/02/Sportplatz-Feidiek-IMG_9808.jpg')

Übungsleiter*Innen absolvieren 1. Hilfe-Kurs
[01.03.2022]

Übungsleiter*Innen absolvieren 1. Hilfe-Kurs
[01.03.2022]

In Zusammenarbeit mit der Organisation JedenTagErsteHilfe hat der TUS Freckenhorst 07 e.V. seinen Übungsleiter*Innen die Möglichkeit gegeben einen 1.Hilfe Kurs zu absolvieren. Am vergangenen Samstag, den 26.02.2022 nahmen knapp 20 Übungsleiter*Innen unser Angebot in Anspruch.

Wir freuen uns sehr, dass es auch unseren Übungsleiter*Innen sehr wichtig ist für unsere Mitglieder nicht nur im sportlichen, sondern auch im Bereich der 1.Hilfe gut ausgebildet zu sein.

Für Verpflegung und einen reibungslosen Ablauf hat Fußball-Jugendobmann Admir Bahonjic gesorgt, denn die Veranstaltung ging von 9:00 – 16:30 Uhr.

Wir danken allen Teilnehmer*Innen für die Teilnahme.

Facebook
Instagram

[rr_kalender]


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307






(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung