url('https://tus-freckenhorst.de/turnen/wp-content/uploads/sites/5/2018/12/DSC_2054.jpg')
url('https://tus-freckenhorst.de/turnen/wp-content/uploads/sites/5/2018/12/DSC_2058.jpg')
url('https://tus-freckenhorst.de/turnen/wp-content/uploads/sites/5/2018/10/DSC_1979.jpg')

Bezirkseinzelmeisterschaften
[14.11.2016]

Bezirkseinzelmeisterschaften
[14.11.2016]

Kürzlich gingen 12 Turnerinnen des TUS 07 Freckenhorst bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Beckum an den Start. Im ersten Durchgang starteten die Turnerinnen des Pflichtprogramms. Im Jahrgang 2008 starteten Lorena Kraß und Judith Bütfering. Mit Rang 15 und 18 erturnten sie achtbare Ergebnisse bei ihren ersten Einzelmeisterschaften auf dieser Ebene. Lorena konnte an ihrem besten Gerät, dem Reck, mit 14,20 Punkten sogar den 7. Platz erreichen.
In einem großen Teilnehmerfeld des Jahrgangs 2007 konnte sich Fiona Hunkemöller mit einem guten 12. Platz behaupten. Mit 15,0 Punkten am Boden erreichte sie in der Geräteeinzelwertung Rang fünf.
Laura Hellmann erturnte sich im Wettkampf des Jahrgangs 2006 Platz 14. Ihr bestes Gerät mit 14,2 Punkten und Platz sieben war das Reck.
Im Jahrgang 2005 turnten mit Vanessa Sick, Johanna Beerenbrink und Charlotte Braun gleich drei Tuslerinnen. In einem sehr großen Teilnehmerfeld erturnte sich Charlotte Platz 21. Johanna und Vanessa reihten sich gleich knapp dahinter ein. Das beste Einzelergebnis erzielte hier Johanna mit 14,85 Punkten am Boden.
Am Nachmittag starteten die Kürturnerinnen ihren Wettkampf. Hier konnte Sophia Luhmeyer sich den Bronzerang erturnen. Gleich an zwei Geräten, dem Sprung und dem Balken, konnte sie den zweiten Rang erringen. Sophia Beerenbrink erturnte sich in ihrem ersten Wettkampf in der höheren Leistungsklasse einen guten siebten Platz. Am Boden, ihrem besten Gerät, erreichte sie sogar Rang sechs. Ann-Kathrin Richter reihte sich in der Gesamtwertung gleich dahinter auf Platz acht ein.
In der Leistungsklasse der Münsterlandliga 3 gingen Gina Diekmann und Vanessa Dühlmann für den TUS an den Start. Für Vanessa war es der erste Einzelwettkampf auf Kürebene. Gina konnte einen guten zehnten Platz erturnen, wobei ihr bestes Gerät mit Rang acht der Sprung war. Vanessa konnte sich auf dem zwölften Rang behaupten. Ihr bestes Einzelgerät war der Boden mit 10,20 Punkten.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung