url('https://tus-freckenhorst.de/turnen/wp-content/uploads/sites/5/2018/12/DSC_2054.jpg')
url('https://tus-freckenhorst.de/turnen/wp-content/uploads/sites/5/2018/12/DSC_2058.jpg')
url('https://tus-freckenhorst.de/turnen/wp-content/uploads/sites/5/2018/10/DSC_1979.jpg')

Der TUS und die Turnabteilung gratulieren!
[28.04.2022]

Der TUS und die Turnabteilung gratulieren!
[28.04.2022]

Gleich einen doppelten Geburtstag galt es am 23. April zu feiern:

Paul und Heinz Kleinelanghorst, als Zwillinge am 23.4. 1942 geboren, feierten zusammen mit dem Vorstand und Turnerinnen der Abteilung den 80. Geburtstag.

Beide „Geburtstagskinder“ sind seit ihrer frühen Jugend, also seit vielen Jahrzehnten Mitglieder im TUS. Paul gehörte dabei bis zum Ende der 60er Jahre auch überregional zu den Spitzenturnern, war und ist noch nach seiner aktiven Tätigkeit als ÜL und Trainer tätig und hat so zu den zahlreichen Erfolgen unserer Leistungsturnerinnen maßgeblich beigetragen.

Sein Bruder Heinz war seit vielen Jahren bis zur Schließung des Lehrschwimmbeckens bei der Wasserwacht aktiv und war und ist zusammen mit seiner Frau Elfriede Garant dafür, dass eine sportliche Gemeinschaft, wie unsere Trimmgruppe, inzwischen seit 50 Jahren Bestand hat.

Beiden wünschen wir für das nächste Jahrzehnt Gesundheit, Zufriedenheit und Freude am sportlichen und turnerischen Leben!

Corona geschuldet mit Abstand, aber dennoch von Herzen kamen Glückwünsche für Heinz (links) und Paul Kleinelanghorst (Mitte) zum gemeinsamen 80. Geburtstag vom Abteilungsvorstand Gerd Buller und Iris Streichardt und Beirat, vertreten von Angelika Schmiele

Es gratulieren die Turnerinnen zur Freude der Geburtstagskinder.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung