×

Flying Sisters

Wir, die Flying Sisters, sind eine Showtanzgruppe und haben uns im Jahr 2009 gegründet. Unsere Tanzgruppe besteht aktuell aus elf Freckenhorster Mädels im Alter zwischen 16 und 25 Jahren. Wir werden von unserer Trainerin, Alica Helmer, einmal pro Woche in der Freckenhorster Grundschulhalle trainiert und treten das ganze Jahr über auf verschiedenen Veranstaltungen, wie zum Beispiel auf Geburtstagen, Schützenfesten oder Stadtfesten auf. Auch während der Karnevalszeit sind wir sehr aktiv. Jedes Jahr tanzen wir bei Karnevalssitzungen in Freckenhorst, aber auch im umliegenden Kreis beispielsweise in Beckum, Neubeckum, Warendorf. Im den vergangenen Jahren haben wir zu den Mottos: Oktoberfest, Aerobic, Rockstar, ABBA oder Michael Jackson getanzt und tanzen dieses Jahr zum Thema Feuer.

Weitere Bilder und Infos gibt es auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/FlyingSisters/ oder auf unserer Instagram Account https://www.instagram.com/flyingsisters_/