url('https://tus-freckenhorst.de/turnen/wp-content/uploads/sites/5/2018/12/DSC_2054.jpg')
url('https://tus-freckenhorst.de/turnen/wp-content/uploads/sites/5/2018/12/DSC_2058.jpg')
url('https://tus-freckenhorst.de/turnen/wp-content/uploads/sites/5/2018/10/DSC_1979.jpg')

MLL
[16.05.2016]

MLL
[16.05.2016]

Einen anspruchsvollen Wettkampf hatten die Turnerinnen des TUS 07 Freckenhorst kürzlich in der Münsterlandliga I zu bestreiten. Mit Ann-Kathrin Richter, Paulina und Theresa Averhoff, Sophia Luhmeyer, Amelie Meibeck und Isabell Kamp turnte die erste Mannschaft in Greven ihre Hinrunde.
Die Tuslerinnen begannen ihren Wettkampf am Boden. Gegen starke Konkurrenz erreichte die Mannschaft nur Rang acht. Beste Turnerin, mit 12,50 Punkten und Rang 13 war hier Paulina.
Am Sprung, dem erwartungsgemäß stärkstem Gerät der Freckenhorsterinnen, konnte die Mannschaft einen sehr guten dritten Platz erturnen. Mit einem Yamashita erreichte Amelie die meisten Punkte und belegte Rang vier.
Am Barren erfolgte dann leider ein kleiner Einbruch, da bei allen Turnerinnen das Flugelement vom unteren zum oberen Holm fehlte. Auch hier reichte es nur zu Platz acht, wobei Paulina mit 11,2 Punkten als beste Freckenhorsterin Rang 16 belegte.
Deutlich erfolgreicher turnte die Mannschaft dann am Balken. Hier konnte ein guter fünfter Platz erzielt werden. Beste Stiftsstädterin war wieder einmal Amelie mit 10,70 Punkten und Rang 12.
Leider reichte es am Ende nur zu Rang acht. Da aber von Rang sechs bis acht nur eine Differenz von 1,15 Punkten besteht, hofft die Mannschaft in der Rückrunde noch auf eine Verbesserung um ein bis zwei Plätze.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung