url('https://tus-freckenhorst.de/turnen/wp-content/uploads/sites/5/2018/12/DSC_2054.jpg')
url('https://tus-freckenhorst.de/turnen/wp-content/uploads/sites/5/2018/12/DSC_2058.jpg')
url('https://tus-freckenhorst.de/turnen/wp-content/uploads/sites/5/2018/10/DSC_1979.jpg')

Münsterland-Cup
[08.11.2015]

Münsterland-Cup
[08.11.2015]

Am vergangenen Wochenende nahmen fünf Turnerinnen des TUS 07 Freckenhorst am Münsterland-Cup in Herten/Recklinghausen teil. Als Erste musste Isabell Kamp im Jahrgang 2001 an die Geräte. Am Boden und Barren sowie am Sprung konnte sie mit ihren Übungen überzeugen und an jedem Gerät über elf Punkte erturnen. Leider patzte sie am letzten Gerät, dem Balken. Ein Absteiger beim Bogengang kostete sie einen guten Platz im vorderen Mittelfeld.
Im Endergebnis erreichte sie Rang 13.
Im Jahrgang 1999 und älter konnte sich Paulina Averhoff den Silberrang sichern. Mit einem zweiten Rang in der Sprungwertung und Rang drei am Barren untermauerte sie ihren Erfolg. Sophia Luhmeyer hatte Pech und verpasste knapp das Podest und belegte Rang vier. Am Balken konnte sie die Konkurrenz hinter sich lassen und mit 12,50 Punkten den ersten Platz in der Gerätewertung Den sechsten Rang erturnte sich Amelie Meibeck. Mit ihrem Yamashita konnte sie in der Sprungwertung Rang drei belegen und mit einer tollen Bodenkür erreichte sie sogar den zweiten Platz in der Einzelwertung.
Pech hatte Ann-Kathrin Richter. Gelangen ihr die Übungen am Boden und Sprung noch gut, musste sie unfreiwillig den Balken verlassen, welches ein besseres Ergebnis verhinderte. Sie erturnte gesamt Platz zwölf.
Leider konnte Theresa Averhoff aufgrund einer Fußverletzung, die sie sich am Freitag im Abschlusstraining zuzog, nur zuschauen..


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung