url('https://tus-freckenhorst.de/tennis/wp-content/uploads/sites/4/2020/06/loFqXnRw.jpeg')

Der Aufstieg ist perfekt
[07.07.2014]

Der Aufstieg ist perfekt
[07.07.2014]

Eine noch bessere Bilanz als die Hobby-Damen hat unserer Mannschaft in der Kreisliga der Herren Ü60. Ohne Niederlage gelang den Spielern die Platzierung an erster Stelle in der Gruppe und somit der Aufstieg in die Bezirksklasse.
Die Mannschaften des SC Falke Saerbeck 2, TV Kattenvenne, SC Cheruskia Laggenbeck 1, SCG Hohes Ufer Muenster 1 sowie die Mannschaft des DJK SC Nienberge 1 konnten gegen die Spieler des TUS nichts ausrichten und somit gelang das absolut positive Ergebnisse von 5 Siegen in 5 Spielen. Zurecht können alle Beteiligten stolz sein. Nun sind die Spieler auf die nächste Saison gespannt, aber auch zuversichtlich, in der neuen Spielklasse zu bestehen.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307



(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung