url('https://tus-freckenhorst.de/tennis/wp-content/uploads/sites/4/2020/06/loFqXnRw.jpeg')

Die Tennisabteilung

Tennis und Gemeinschaft – Unser Selbstverständnis – Unsere Mitglieder unterstützen einander und bilden eine starke Gemeinschaft.

Seit unserer Gründung im Jahr 1972 ist unser Verein stetig gewachsen und hat sich längst über den lokalen Bereich hinaus etabliert. Dabei liegt uns die Förderung junger Talente, auch auf überregionalem Gebiet, ebenso am Herzen wie die gemeinsame Freude am Spiel.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, ganz gleich ob Anfänger oder Fortgeschrittene, und wir laden jeden interessierten Tennisspieler ein, sich unseren Verein aus der Nähe anzusehen.

Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine gute Mischung zwischen den Bereichen Tennis und Gemeinschaft anzubieten. Selbstverständlich steht hier immer der Spaß am Tennis für alle Altersgruppen entsprechend der Leistungsfähigkeit und des Leistungswillens im Vordergrund.

Wir legen seit Jahren viel Wert auf eine umfangreiche und intensive Jugendförderung. In den Bereichen Breiten- und Leistungssport wird daher neben dem sportlichen und wettkampfspezifischen Aspekten auch die Gemeinschaft und die damit verbundene Geselligkeit immer groß geschrieben.
Schaut vorbei und lernt uns kennen.

Wir freuen uns auf Euch!