url('https://tus-freckenhorst.de/tennis/wp-content/uploads/sites/4/2020/06/loFqXnRw.jpeg')

Doppelkopf in der Tennisabteilung
[09.02.2014]

Doppelkopf in der Tennisabteilung
[09.02.2014]

Michael Wilken gewinnt Doppelkopfturnier der Tennisabteilung 2014!

Der Start ins Tennisjahr 2014 begann bei der Tennisabteilung des TUS Freckenhorst wieder mit einem Doppelkopfturnier im Clubheim. Es war bereits die 14. Auflage, die erneut gut besucht war, auch wenn Willy Schulte, Vorsitzender der Abteilung, leider einige kurzfristige Absagen zu vermelden hatte. Für die kommenden Jahre hat sich der Vorstand daher vorgenommen, den Anmeldemodus zu ändern.
Viele Spiele mit immer wieder wechselnden Paarungen waren nötig, um am Ende denkbar knapp die Sieger zu vermelden. Turnierleiter Willy Schulte konnte aus dem gemischten Feld von männlichen und weiblichen Tennisspielern und TUS-lern in diesem Jahr auch wieder Tennisspieler beglückwünschen. So wurde Guido Everwin zweiter, und Sportwart Michael Koch holte sich den dritten Preis. Sieger des Turniers wurde schließlich Michael Wilken, der mit einer fulminanten Schlussrunde das Feld noch einmal durchmischte. Einen Sonderpreis gab es wieder für den “Lucky Loser“. Die Flasche edler Tropfen ging in diesem Jahr an Anja Luchtefeld.
Der nächste Termin der Tennisabteilung ist die Mitgliederversammlung am 21. März. 2014, bevor einen Monat später am 26. April die Sommersaison auf den Plätzen am Feidiek mit einem Turnier eröffnet wird.

Das Bild zeigt den Sieger Michael Wilken, der den 1. Preis von Willy Schulte in Empfang nahm. Daneben der Zweitplatzierte Michael Koch.