url('https://tus-freckenhorst.de/tennis/wp-content/uploads/sites/4/2020/06/loFqXnRw.jpeg')

Doppelkopfturnier der Tennisabteilung 2013
[08.02.2013]

Doppelkopfturnier der Tennisabteilung 2013
[08.02.2013]

Wieder gut besucht war am vergangenen Samstag die 13. Auflage des Doppelkopfturniers der Tennisabteilung des TUS Freckenhorst. Viele Spiele mit immer wieder wechselnden Paarungen waren nötig, um am Ende denkbar knapp die Sieger zu vermelden. Vorsitzender und Turnierleiter Willy Schulte konnte aus dem gemischten Feld von Tennisspielern, TUS-lern und Doppelkopfinteressierten in diesem Jahr viele Tennisspieler beglückwünschen. So gewann das Turnier das Duo Heinz Röhrkohl, Josef Strothoff vor Horst Pawlowski und Roland Schmidt . Einen Sonderpreis für die “rote Laterne“ erhielt Stefan Altefrohne. Alle Beteiligten konnten mit dem Verlauf der Veranstaltung zufrieden sein und wünschen sich einen ähnlichen Erfolg auch bei den in diesem Jahr anstehenden Feiern des Jubiläums der Tennisabteilung.
40 Jahre Tennis im TUS. Unter diesem Motto wird die Jubiläumssaison am 20. April 2013 auf der Tennisanlage offiziell eröffnet. Doch schon auf der Mitgliederversammlung der Abteilung am 08. März wird eine Aktion vorgestellt, die es jedem TUS-ler ermöglicht, für nur 40,-€ die Tennisanlage des TUS Freckenhorst zu nutzen und den Tennissport für sich zu entdecken. Informationen zur Aktion gibt es beim Vorsitzenden der Abteilung oder in der Geschäftsstelle. Ein großes Mixed-Turnier mit benachbarten Vereinen ist dann am 13. Juli 2013 auf der Tennisanlage am Feidiek sicherlich der Höhepunkt der Saison.

Das Bild zeigt Sieger und Platzierte, sowie vorne rechts im Bild den 1. Vorsitzenden Willy Schulte