url('https://tus-freckenhorst.de/tennis/wp-content/uploads/sites/4/2020/06/loFqXnRw.jpeg')

Frühjahrseinsätze, Spieltermine und Jubiläum
[26.03.2023]

Frühjahrseinsätze, Spieltermine und Jubiläum
[26.03.2023]

Die Saison 2023 rückt näher und die ersten Vorbereitungen laufen bereits.

Ein dickes DANKE SCHÖN an die Helfer der Herren 30. Welche die vorbereitenden Maßnahmen auf den Plätzen vornimmt.

Bitte notiert euch folgende Termine für die regulären Frühjahrseinsätze.

08.04.2023 und 15.04.2023 jeweils ab 9.00 Uhr.

Nun gilt es noch die Daumen zu drücken. Das Wetter muss mitspielen, damit die Plätze planmäßig ab dem 16.04.2023 bespielbar sind. Sollten sich noch Änderungen ergeben, informieren wir Euch auf der Homepage.

_______________________________________________________________________________________

Die Einladung zu unserer Mitgliederversammlung wird euch in den kommenden Tagen zugesendet.

Am 12.05.2023 treffen wir uns am Clubhaus, um bei gutem Wetter die Versammlung unter freiem Himmel abzuhalten. Diesmal gibt es eine besondere kulinarische Überraschung.

Die Spieltermine unserer Mannschaften für die Sommersaison 2023 sind ab sofort auf der Homepage hinterlegt und jederzeit einsehbar. (Die Bezeichnung der Herren 55 auf Herren 60 wird noch geändert.)

Ein weiterer Top Termin in diesem Jahr ist unser Jubiläum zum 50-jährigen Bestehen der Tennisabteilung.

Bitte notiert Euch den 12.08.2023. Wir möchten den Tag mit Euch und allen Begleitern und Förderern der letzten Jahre feiern. Blockt euch den Termin – plant den Urlaub drumherum – es lohnt sich.

Weitere Details zu diesem Tag folgen in Kürze.

Euer Vorstand