url('https://tus-freckenhorst.de/tennis/wp-content/uploads/sites/4/2020/06/loFqXnRw.jpeg')

Herbstarbeitseinsatz im Oktober
[06.10.2021]

Herbstarbeitseinsatz im Oktober
[06.10.2021]

23. Oktober 2021 ab 9.00 Uhr

Bis zum 23. Oktober können alle Mitglieder die Tennisplätze in dieser Saison noch nutzen, bevor die Anlage mit dem letzten Arbeitseinsatz in diesem Jahr in den Winterschlaf geht.

Der Arbeitseinsatz beginnt um 9:00 Uhr.

Neben den alljährlichen Herbstarbeiten müssen noch ein paar Restarbeiten zur Sanierung der Tennisplätze erfolgen, daher ist neben den Getränke auch für einen Mittagssnack gesorgt.

Wir freuen uns viele Mitglieder an diesem Tag begrüßen zu dürfen.

Die Saison geht schon wieder zu Ende aber bis einschl. 23.10. kann weiterhin gespielt werden!

Eurer Vorstand


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307



(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung