url('https://tus-freckenhorst.de/tennis/wp-content/uploads/sites/4/2020/06/loFqXnRw.jpeg')

Mitgliederversammlung am 6. Mai 2022
[25.04.2022]

Mitgliederversammlung am 6. Mai 2022
[25.04.2022]

Am – 6.05.2022 um 19.00 Uhr – findet die Mitgliederversammlung der Tennisabteilung im – Clubhaus am Feidiek – statt.

Jeweils 14 Helfer waren an den beiden Tagen an den Arbeitseinsätzen beteiligt.

::

Die Tennisabteilung des TUS Freckenhorst lädt alle Mitglieder und Interessierte zur jährlichen Mitgliederversammlung recht herzlich ein.

Bereits um – 17 Uhr – starten wir an diesem Nachmittag mit einem gemütlichen Grillen und Getränke werden ebenfalls angeboten. Mitglieder, aber vor allem auch Interessierte die den Verein kennenlernen möchten, sind eingeladen zum Clubhaus zu kommen. Um 19 Uhr beginnt dann der offizielle Teil durch die Mitgliederversammlung. Alle Mitglieder haben die Einladung bereits per Post erhalten und sind über die Tagesordnung der Versammlung informiert. (Hier ist der Link zur Einladung)

Der Vorstand lädt ausdrücklich auch Interessierte ein, den Verein und Ihre Mitglieder kennenzulernen. Das Plakat in der Nähe der Gärtnerei Murrenhoff, ist für viele Freckenhorster gut sichtbar. Der Verein wirbt mit einem – Schnupperangebot für 79,00 EUR –. Für diesen Betrag können die ganze Sommersaison 2022 die Tennisplätze und das Clubhaus am Feidiek genutzt werden. Gegen Rücksprache sind auch Trainerstunden möglich.

In diesem Jahr sind die Beteiligung und das Interesse der potenziellen Neumitglieder besonders hoch. Das liegt vor allem daran, dass aufgrund der Pandemie, die Schnupperkurse in den vergangenen 2 Jahren nicht angeboten werden konnten.

Umso mehr freut sich der Vorstand, dass in diesem Jahr bereits

11 Kinder und

16 Erwachsene das Schnupperangebot nutzen.

Trotz der zahlreichen Interessenten hat sich der Vorstand entschieden, mit dem Plakat weiterhin für das Angebot zu werben und freut sich über jeden Fan des Tennissport, der den Weg zu Anlage findet.

Dass der Spielbetrieb seit dem 17. April aufgenommen werden kann, ist durch die tatkräftige Unterstützung vieler Mitglieder bei den 2 Arbeitseinsätzen am 09. und 16. April möglich.

Ein dickes Dankeschön geht an alle Helfer und vor allem an die Mannschaft der Herren 30, die durch Ihren Einsatz vor den offiziellen Arbeitseinsätzen, einen großen Beitrag zur Fertigstellung der Plätze geleistet hat.

Der Vorstand freut sich auf viele Mitglieder am 06.05.2022 und auf eine tolle Saison 2022.

4 Mannschaften konnte der Verein in dieser Saison offiziell anmelden und von denen wird es in diesem Tennissommer noch Einiges zu berichten geben.

Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307