url('https://tus-freckenhorst.de/tennis/wp-content/uploads/sites/4/2020/06/loFqXnRw.jpeg')

Saisoneröffnung 2013
[11.05.2013]

Saisoneröffnung 2013
[11.05.2013]

Saisonauftakt bei strahlendem Sonnenschein

40.Saison beim TUS Tennis eröffnet, 40,- € Saisonkarte

Lange Zeit war an Tennis spielen nicht zu denken auf den Plätzen am Feidiek. Der Winter war einfach zu lang. Ein Grund mehr für den Vorstand, sich über das sonnige Wetter der vergangenen Tage zu freuen und die 5 Plätze für den Spielbetrieb freizugeben. Ein Dank gilt dafür allen Helfern und Platzwart Andrei Friesen. Eifrig genutzt wurden die Plätze nicht nur am 1. Mai, auch an den folgenden Tagen zeigten die Aktiven, wie sehr sie auf die Eröffnung der Jubiläumssaison gewartet haben.

Die Spiele der Mannschaften beginnen dann ab dem kommenden Wochenende.

Alle Mannschaftsspieler haben zum Anlass des 40. Jubiläums in diesem Jahr ein einheitliches Poloshirt für ihre Spiele erhalten und wollen damit das Jubiläum auch über die Grenzen von Freckenhorst hinaus, hoffentlich mit vielen Siegen, feiern. Die große Feier steigt dann aber am 13. Juli 2013 ab 13 Uhr auf der Tennisanlage. Benachbarte Vereine sind dazu ebenso eingeladen wie Freunde und Gönner der Abteilung. Ein Mixed-Turnier “ü40“ wird den entsprechenden sportlichen Rahmen bieten.

Für alle, die gerne mal in den Tennissport hineinschnuppern möchten, hat die Tennisabteilung ein besonderes Bonbon zu bieten. Schon für 40,-€ können alle Mitglieder des TUS eine Saison lang die Plätze am Feidiek nutzen. Wer noch nicht dem Gesamtverein angehört, benötigt für diese Zeit noch eine TUS- Mitgliedschaft. Weitere Informationen zum Jubiläumsangebot gibt es in der TUS-Geschäftsstelle oder beim Vorsitzenden Willy Schulte.

Im Bild:
Karin Beermann, Claudia Schröder und Gaby Leuer beim Auftakttraining der Hobby Damen