url('https://tus-freckenhorst.de/tennis/wp-content/uploads/sites/4/2020/06/loFqXnRw.jpeg')

Saisoneröffnung 2015
[21.04.2015]

Saisoneröffnung 2015
[21.04.2015]

Die Tennisanlage und das Clubhaus am Feidick wurden durch den Arbeitseinsatz der Mitglieder am 18.04.15 auf die kommende Saison vorbereitet. Die Netze sind gespannt, Sitzgelegenheiten wurden gesäubert und aufgestellt und das Clubhaus ist vorbereitet. Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern, die durch Ihren Einsatz die Eröffnung erst möglich machen.

Nun sind die Plätze bespielbar und alle Mitglieder freuen sich auf die Saison. Diese wird offiziell am 25.04.14 eröffnet. Alle Mitglieder, interessierte Tennisspieler oder noch Nicht-Tennisspieler sind recht herzlich eingeladen.
Der Vorstand freut sich auf einen schönen Tag und lädt ab 14.00 Uhr in das Clubhaus ein.
Wenn das Wetter mitspielt, findet für die Spieler das erste Match unter freiem Himmel statt. Vor allem Nicht-Mitglieder können zum Feidick kommen und den Verein kennenlernen.
Für Spieler aller Altersgruppen bietet der Verein ein Trainingsprogramm an.
In einem Schnupperangebot können Kinder den Sport ausprobieren. Insbesondere aber sind auch Erwachsene angesprochen. Durch die Vermittlung eines Schnuppertrainings, in enger Zusammenarbeit mit der Tennisschule TOP TEN, können Stunden mit professionellen Trainern organisiert werden. Das Material wird vom Verein gestellt und eine Mitgliedschaft ist während der Probestunden zunächst nicht nötig.

Die einzelnen Mannschaften sind offiziell für die Spielsaison angemeldet. Auch Hobbyspieler finden in unserem Verein einen geeigneten Partner oder eine Gruppe.
Am besten ist es, am 25.04.15 einfach nach Freckenhorst auf die Tennisanlage am Feidick zu kommen. Der Verein freut sich auf Euch!