url('https://tus-freckenhorst.de/tennis/wp-content/uploads/sites/4/2020/06/loFqXnRw.jpeg')

Saisonstart rückt näher
[21.04.2021]

Saisonstart rückt näher
[21.04.2021]

Arbeitseinsatz am Freitagnachmittag vor der Saisoneröffnung notwendig

Am kommenden Freitag, den 23. April 2021 um ab 16.00 Uhr müssen noch weitere Arbeiten auf der Tennisanlage des TUS Freckenhorst getätigt werden.

Nachdem zahlreiche Mitglieder sich bei den letzten Einsätzen aktiv eingebracht haben, hofft der Vorstand, dass auch am Freitag ab 16:00 Uhr wieder einige Aktive Ihren Beitrag leisten, wenn es darum geht die Tennisanlage aus dem Winterschlaf zu holen und einige notwendige Vorbereitungen zum Saisonstart durchzuführen, alles mit dem Ziel zeitnah spielen zu können.

Die Mitglieder bringen bitte folgende Arbeitsgeräte, wenn möglich, mit zur Anlage:

• Spaten
  • Geräte um Laub zu sammeln (Laubrechen etc.)
  • Harken (Unkraut und Laub)
  • Gerätschaften um Rasen einzusäen

Zwei Tennisplätze wurden in den vergangenen Tagen bereits in Eigenleistung erstellt, aber hier fehlen noch die neuen Linien.

Wenn die neuen Linien gelegt sind, die Plätze entsprechend gewaltz wurden und nicht noch die neue Corona-Schutzverordnung für eine weitere Verzögerung sorgt, dann könnten in der nächsten Woche zwei Plätze freigegeben werden. Ein genauer Termin folgt!

Weitere Arbeitseinsätze der Mitglieder, auch zu den Sanierungsarbeiten am Clubheim, werden durch den Vorstand noch bekannt gegeben.

Euer Vorstand