url('https://tus-freckenhorst.de/tennis/wp-content/uploads/sites/4/2020/06/loFqXnRw.jpeg')

Sanierungsarbeiten gehen in die zweite Runde
[24.03.2021]

Sanierungsarbeiten gehen in die zweite Runde
[24.03.2021]

Am kommenden Samstag, den 27. März 2021 saniert die Tennisabteilung des TUS Freckenhorst ihre Tennisplätze weiter.

In der vergangenen Woche starteten die Sanierungsarbeiten auf der Tennisanlage und über 20 Mitglieder unterstützten diese Vorhaben.

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Am Samstag starten die Arbeiten um 9:00 Uhr und gegen 15:00 Uhr soll der zweite Arbeitseinsatz enden.

Für das leibliche Wohl der Helfer ist auch über Mittag gesorgt. Neben den jährlichen Arbeiten an unseren Sandplätzen 1+2, finden weitere vorbereitenden Arbeiten zur Sanierung der Beregnungsanlage und der Tennisanlage statt.

Die Arbeiten sind ein Teil der Eigenleistungen, die die Mitglieder erbringen müssen, um den finanziellen Rahmen einhalten zu können und sind die Vorleistungen für die nachfolgenden Leistungen der Fachfirmen.

Der Vorstand hofft auf eine hohe Beteiligung der Aktiven, um möglichst viele Arbeiten erledigen zu können.

Weiterer Arbeitseinsätze werden frühzeitig bekannt gegeben.

Wenn alle Arbeiten im Zeitplan ausgeführt werden können, dann sollen die Plätze 1 und 2 am 20. April 2021 zur Saison freigegeben werden. Die Sanierung der Plätze 3 bis 5 wird bis in die Sommermonate hinein andauern.

Im April wird ebenfalls mit den Sanierungsarbeiten am Clubheim begonnen. Weitere Arbeitseinsätze werden dazu rechtzeitig vom Vorstand bekannt gegeben.

Mit sportlichem Gruße

Der Vorstand

Am Samstag geht es mit den diesjährigen Sanierungsarbeiten auf der Tennisanlage am Feidiek weiter.