url('https://tus-freckenhorst.de/tennis/wp-content/uploads/sites/4/2020/06/loFqXnRw.jpeg')

Start in die Sommersaison 2021
[03.05.2021]

Start in die Sommersaison 2021
[03.05.2021]

Ab sofort darf auf zwei Tennisplätzen in Freckenhorst gespielt werden

Das Tennisspielen ist ab sofort unter Einhaltung der geltenden Coronaschutzverordnung auf zwei Ascheplätzen (Platz 1 + 2) unserer Tennisanlage am Feidiek möglich. Bitte beachtet alle entsprechenden Aushänge!

Akutell (Stand 03.05.21) ist ein Einzel (2 Personen) möglich. (Externer LINK Aktuelle Verordnung des Kreises Warendorf)

Unsere diesjährigen Sanierungsmaßnahmen laufen – in der vergangenen Woche starte beispielsweise der Abbau sowie Neubau der Umzaunung, weitere Maßnahmen folgen.

Bisher sind wir mit allen Maßnahmen im zeitlichen Rahmen und hoffen, dass dies ebenfalls so bleibt. Alle fünf Ascheplätze können veraussichtlich Ende Juli oder August wieder genutzt werden.

Bitte habt Verständnis, dass parallel zum Sport diese Sanierungsarbeiten stattfinden.

Bitte achtet auf das richtige Schuhwerk und pflegt unsere Plätze. Vielen Dank!

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Euer Vorstand