url('https://tus-freckenhorst.de/tennis/wp-content/uploads/sites/4/2020/06/loFqXnRw.jpeg')

Tennisplätze wieder offen
[06.09.2021]

Tennisplätze wieder offen
[06.09.2021]

Sanierungsarbeiten beendet und Tennisplätze wieder bespielbar

Seit Ende August kann wieder auf 4 unserer 5 Sandplätzen gespielt werden. An den letzten beiden Arbeitseinsätze konnten wir mit tatkräftiger Hilfe von Mitglieder einige wichtige abschließende Arbeiten (Bewässerungsanlage in Funktion genommen, Zu- und Laufwege überarbeitet sowie Netze und Planen aufhängen) durchführen.

Auf Platz 5 wird in den nächsten Tagen ebenfalls die notwendige Bewässerungsanlage in Betrieb genommen, dann sind alle Plätze spielbereit.

Demnach kann bis zum Ende der Saison (Mitte Oktober) auf mindestens 4 Sandplätzen dem Tennissport nachgegangen werden. Sollte das Wetter mitspielen, kann demnach bis weit in den Oktober die Tennisanlage genutzt werden.

An dieser Stelle nochmals unser Dank an alle tatkräftigen Helfer, die unter der Leitung des 2. Vorsitzenden Peter Koch in diesem Jahr alle Sanierungsarbeiten erst möglich gemacht haben.

TENNISFEST – Samstag, 18. September 2021 ab 17.00 Uhr auf der Tennisanlage

Zudem möchten wir nochmals auf unser Tennisfest am 18. September 2021 ab 17.00 Uhr auf unserer Tennisanlage hinweisen. An diesem Tag hat die Abteilung auch den Vorstand des TUS eingeladen, ohne die volle Unterstützung des TUS wären die diesjährigen Sanierungsmaßnahmen nicht möglich gewesen. Für Getränken wie auch für das leibliche Wohl ist gesorgt und die Tennisabteilung freut sich auf eine rege Beteiligung der Mitglieder.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder und dem TUS!!!!

Euer Vorstand