url('https://tus-freckenhorst.de/tennis/wp-content/uploads/sites/4/2020/06/loFqXnRw.jpeg')

Tennisplatzsanierung auf der Zielgeraden
[10.08.2021]

Tennisplatzsanierung auf der Zielgeraden
[10.08.2021]

Arbeitseinsätze im August und Tennisfest im September

Auf unserer schönen Tennisanlage in Freckenhorst steht schon bald wieder der Sport im Vordergrund.
Über 700 t Material wurden bewegt und über 400 Stunden Eigenleistung erbracht.

In den letzten Wochen ging es auf der Tennisanlage am Feidiek gut voran.
Die letzten Erdleitungen der Bewässerung sind verlegt und die finalen Arbeiten an den Tennisplätzen sind ebenfalls erfolgt. Jetzt stehen für die Tennisspieler noch einige Arbeiten in Eigenleistung an.

So muss noch die Platzberegnung fertiggestellt und einige Wege mit neuem Split versehen werden. Es stehen ein paar Restarbeiten an der Zaunanlage an und wir stellen ein neues Schild am Eingang der Anlage auf.

Am letzten Arbeitstag sollen dann auch die Netze und Planen aufgehängt werden auf den Plätzen 3, 4 und 5, so dass es auf allen Plätzen wieder losgehen kann.

Der Vorstand hofft auf eine rege Beteilung der Aktiven, um wie geplant am 22. August 2021 alle sanierten Plätze der Anlage wieder für den Spielbetrieb freigeben zu können.

Die Arbeitseinsätze finden an den beiden kommenden Samstagen statt:

• 14. August 2021 ab 9.00 Uhr
  • 21. August 2021 ab 9:00 Uhr

Zusätzlich gibt es einen Arbeitseinsatz am Freitag, den 20. August ab 16:00 Uhr.

Für Verpflegung ist an allen Tagen wie immer gesorgt.

Bitte merkt euch folgenden Termin für unser Tennisfest ebenfalls vor:

• Samstag, 18. September 2021 ab 17:00 Uhr

An diesem Tag soll mit einem Tennisfest die sanierte Anlage offiziell eröffnet werden. Diese Gelegenheit möchte die Abteilung um den Vorsitzenden Willy Schulte nutzen, um sich bei allen Helfern und Unterstützern zu bedanken.

Wir freuen uns auf euch….!!!

Euer Vorstand