url('https://tus-freckenhorst.de/tennis/wp-content/uploads/sites/4/2020/06/loFqXnRw.jpeg')

Vereinsmeisterschaften /Saisonabschluss 28.09.13
[30.09.2013]

Vereinsmeisterschaften /Saisonabschluss 28.09.13
[30.09.2013]

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Finalspiele der Vereinsmeisterschaften bestritten werden. Unser Wettergott, Willy Schulte, hat sich größte Mühe gegeben für den Saisonabschluss. Mit folgenden Ergebnissen wurden die Vereinsmeister ermittelt:
Im Herren-Doppel Ü40 konnten sich Josef Strothoff/Ludwig Mönter gegen Ewald Rücker/Joachim Holling durchsetzen mit 6:4 / 0:6 / 6:3. Im Herren-Einzel Ü40 gewann Michael Grundmann gegen Ewald Rücker 7:6 / 6:4. Peter Koch/Frank Kuckelmann gewannen das Herren-Doppel gegen Timo Sterzl/Dirk Schröder mit 6:4 / 7:6. Im Herren-Einzel gewann zum wiederholten Male Michael Koch. 6:2 / 6:2 war das Ergebnis im Duell gegen Tobias Sterzl. Im Doppel der Hobby-Damen gewannen Bärbel Wiechert/Jana Giesche gegen Mary Walter/Gaby Leuer 6:0 / 6:4.

Der Vorstand des Vereins gratuliert allen Vereinsmeistern recht herzlich.
Vielen Dank noch einmal an den Sponsor Dirk Schröder. Jedem Teilnehmer der Finalspiele konnte eine Tennistasche überreicht werden. Die Stimmung an diesem Tag war bestens auf der Anlage. Das abschließende Essen und das Fass Freibier haben zu einem schönen und gemütlichen Saisonabschluss beigetragen. Nun geht es in der Tennishalle weiter und wir freuen uns auf die kommende Saison 2014.

Hier sind die Bildern vom 28.09.13
*
Link zu den Bildern
*


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307



(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung