url('https://tus-freckenhorst.de/tennis/wp-content/uploads/sites/4/2020/06/loFqXnRw.jpeg')

*** WINTERFEST *** Samstag, 25. Januar 2020 *** WINTERFEST ***
[06.12.2019]

*** WINTERFEST *** Samstag, 25. Januar 2020 *** WINTERFEST ***
[06.12.2019]

Bereits im Januar 2020 starten wir mit einer Feierlichkeit in die neue Saison 2020.

Wir laden hiermit alle Mitglieder der Tennisabteilung recht herzlich zu unserem *** WINTERFEST *** im Clubheim am Feidik ein.

Bitte haltet Euch dafür Samstag, den 25. Januar 2020 um 19.30 Uhr frei.

Hallo Tennisfreunde, eine erfolgreiche Saison muss gefeiert werden!!       Die Damen und Herren-Mannschaften der Abteilung haben in der Saison 2019 mehrere Meisterschaften und Aufstiege erreicht.

Diese Erfolge möchten wir mit allen Abteilungsmitgliedern feiern.

An diesem Abend wollen wir in einer gemütlichen und ungezwungenen Atmosphäre gemeinsam mit Euch bei frisch gezapftem Bier oder einem leckerem Glas Sekt in die neue Saison starten. Für ausreichend Getränke sowie für Musik sorgen wir. Ihr sorgt für die gute Stimmung und einen unvergesslichen Abend! Der Eintritt ist frei und es gibt 50 Liter Freibier.

Anmeldung bitte per Mail an Tennis@TUS-Freckenhorst.de bis zum 12. Januar 2020 unter Angabe Eures Namen und der Teilnehmerzahl.

Bis dahin wünschen wir allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachten im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Vorstand