url('https://tus-freckenhorst.de/tennis/wp-content/uploads/sites/4/2020/06/loFqXnRw.jpeg')

Ziel ist die nächste Spielklasse
[07.07.2014]

Ziel ist die nächste Spielklasse
[07.07.2014]

Wie auch im vergangenen Jahr konnte sich unsere Hobby-Mannschaft als Gruppenerster behaupten. In der Breitensport-Liga für das Münsterland trafen die Spielerinnen auf die Mannschaft des TuS Saxonia Münster, gegen die sie ein Unentschieden erreichten. Umso erfolgreicher mit jeweils einem Sieg, spielten die Damen gegen die Mannschaften des DJK SF Dülmen, TC Heiden und dem TV Rhade 1. Dass die Spielerinnen aus Werne nicht antreten konnten und somit das Spiel für den TUS Freckenhorst als gewonnen gilt, hat den Ausschlag für den Platz 1 in der Gruppe gegeben. Sicherlich gehörte auch etwas Glück dazu, aber mit 3 Siegen ist die Tabellenführung nicht unverdient und macht die Spielerinnen stolz.
Der Spass in der Gruppe steht für alle im Vordergrund. Der Mannschaftgeist und das Zusammengehörigkeitsgefühl war dieses Jahr noch stärker und alle sind sich einig, dass das den Erfolg ausmacht.
Nun freuen sich alle auf die kommenden Spiele in der KO-Runde und hoffen, es in die nächste Spielklasse zu schaffen. In der vergangenen Saison hat es das Tennis-Team immerhin in die 2. Aufstiegsrunde geschafft.