url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2022/04/Feidiek-Test-neu.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2018/12/loFqXnRw.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2020/12/TUS-Feidiek.jpg')

Dirk Nölker neuer 1. Vorsitzender
[26.01.2013]

Dirk Nölker neuer 1. Vorsitzender
[26.01.2013]

Am Freitag 25.01.2013 fand im Vereinsheim am Feidiek die Fußballabteilungsversammlung statt.

Nachdem Johannes Scheimann, der die Fußballabteilung ein Jahr kommissarisch geleitet hat, einen Rückblick auf die vergangene Saison gegeben hat, dankte ihm der 1. Vorsitzende des TUS Freckenhorst Raimund Kortenjann für seine geleistete Arbeit. Johannes Scheimann hatte die Fußballabteilung in einer schwierigen Zeit übernommen und ihr den nötigen Antrieb gegeben. Er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit im Fußballvorstand und lobte das besondere Engagement von Erwin Neumann, Robert Diem, Daniel Dämgen und Josef Beermann für die Fußballabteilung.

Zum neuen 1. Vorsitzender der Fußballabteilung ist bei eigener Enthaltung einstimmig Dirk Nölker gewählt worden. Dieser bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und hofft auf tatkräftige Unterstützung des Fußballvorstandes und der gesamten Abteilung.

Gerd Schultenkemper wurde von der Versammlung für zwei weitere Jahre zum Geschäftsführer der Fußballabteilung gewählt. Zudem wurde er von Raimund Kortenjann für seine bisher geleistete Arbeit für die Fußballabteilung des TUS Freckenhorst mit der Vereinsnadel in silber geehrt. Mit der Vereinsnadel in gold wurde Norbert Scheimann geehrt, der seinen Posten des Jugendobmanns zur Verfügung stellte. Ulrich Kaldewey wurde als Nachfolger von Norbert Scheimann für zwei Jahre zum neuen Jugendobmann gewählt.

Besonderer Dank galt auch Marie-Theres Schürmann, die sich seit Jahren im Vorstand der Fußballabteilung unter anderem als Jugendobfrau und Beisitzerin engagiert hat. Nach langjährigem ehrenamtlichem Einsatz für den Jugendfußball hat sich Marie-Theres Schürmann nicht wieder zur Wahl gestellt, unterstützt den Vorstand jedoch weiter mit Rat und Tat.

Neu in den Fußballvorstand sind als Beisitzer Michael Kürten für ein Jahr und Jürgen Dörfler für zwei Jahre gewählt worden. Manfred Krieg und Marc Brunsmann wurden für weitere zwei Jahre als Beisitzer in ihren Ämtern bestätigt.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung