url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2022/04/Feidiek-Test-neu.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2018/12/loFqXnRw.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2020/12/TUS-Feidiek.jpg')

Fußball-Camp in vollem Gange
[28.06.2022]

Fußball-Camp in vollem Gange
[28.06.2022]

Über einen tollen Start mit 80 TeilnehmerInnen freuen sich Mitgründer und Trainer Christian Franz-Pohlmann und Heinz Goldmann dieser Tage am Feidiek. Mitgründer Daniel Schiewe ist leider familiär verhindert und deshalb nicht vor Ort.

Bei bestem Wetter kümmern sich aktuell fünf ÜbungsleiterInnen (3 männlich und 2 weiblich) plus Christian Franz-Pohlmann um die Kinder und Jugendlichen. Auch für die Verpflegung der angehenden Fußballprofis ist gesorgt.

Das große Interesse und die positive Resonanz der letzten drei Jahre haben dieses Mal dazu geführt, dass eine Warteliste geführt werden musste.

Einlauf der ersten Kinder auf den Fußballplatz

Jugendobmann Admir Bahonjic hat alle Kinder und Jugendlichen am Montagmorgen begrüßt und ihnen ganz ein paar schöne Tage gewünscht. Er ist täglich vor Ort, schaut nach dem Rechten und unterstützt wo er kann.

v.l.: Christian Franz-Pohlmann, Admir Bahonjic und Heinz Goldmann


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung