url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2022/04/Feidiek-Test-neu.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2018/12/loFqXnRw.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2020/12/TUS-Feidiek.jpg')

Gregor Surmann übernimmt die 1. Mannschaft
[26.01.2012]

Gregor Surmann übernimmt die 1. Mannschaft
[26.01.2012]

Der neue Trainer für die 1. Seniorenmannschaft ist gefunden. Ab der neuen Saison 2012/2013 übernimmt Gregor Surmann das Traineramt. Er löst damit Heinz Goldmann ab, der seit 3 Jahren die Mannschaft trainiert. Goldmann hatte schon frühzeitig in der Saison bekanntgegeben, dass für ihn am Ende dieser Saison Schluß ist. Er wird aber weiter im Hintergrund für den Freckenhorster Fußball aktiv sein.

Gregor Surmann ist derzeit CO-Trainer der U-19 Bundesligamannschaft von RW Ahlen. Davor hat er bereits Erfahrung mit höherklassigen Jugendmannschaften gesammelt. Gerade diese Erfahrung mit jungen Leuten bietet dem TUS die Möglichkeit das Konzept auf junge Leute zu setzen, bestmöglich umzusetzen.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung