url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2022/04/Feidiek-Test-neu.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2018/12/loFqXnRw.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2020/12/TUS-Feidiek.jpg')

Hannover 96 gewinnt D-Jugend-Cup
[14.04.2013]

Hannover 96 gewinnt D-Jugend-Cup
[14.04.2013]

Der große Gewinner des „Verinigte Volksbank D-Jugend-Cup“ war Hannover 96. In einem spannenden Finale besiegten sie Borussia Mönchengladbach mit 4:2. Zurvor stand es nach 25 Minuten und 2 x 5 Minuten Verlängerung 0:0, so dass Hannover 96 durch ein Elfmeterschießen den Turniersieg erringen konnte.
Hannover 96 stellte zudem mit Nic Kühn den besten Torschützen (6 Tore) des Turniers. Nic Kühn wurde auch von den Trainern aller Mannschaften zum besten Spieler des Turniers gewählt. Ebenso wählten die Trainer der teilnehmenden Mannschaften Antonio Brandt von Hannover 96 zum besten Torhüter des Turniers.

Auch bei dem Spiel um Platz drei stand es nach der regulären Spielzeit 0:0 zwischen der Warendorfer SU und Arminia Bielefeld. Im anschließenden Elfmeterschießen hatte die WSU mit 4:3 das glücklichere Ende für sich.
Im Spiel um Platz 5 konnte RW Ahlen den VfL Osnabrück mit 2:1 besiegen.

Auf Platz 7 kam der SC Paderborn und Platz 8 ging an den SC Wiedenbrück 2000. Der TUS Freckenhorst hat sich gut gegen die hochklassigen Gegner gewehrt, trotzdem reichte es nur für den 9. Platz.

Die Zuschauer bekamen bei gutem Wetter hochklassige und spannende Spiele zu sehen. Die Mannschaften zogen ein sehr positives Fazit des Turniers und würden sich über eine Neuauflage freuen. Der TUS Freckenhorst bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und den Zuschauern für ein schönes Turnier.
Ein besonderer Dank gilt den vielen Helfern für ihren Einsatz rund um das Turnier, ohne die dieser Tag gar nicht möglich gewesen wäre!

Das Foto zeigt die die Gewinner des Vereinigte Volksbank D-Jugend-Cup 2013 Hannover 96.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung