url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2022/04/Feidiek-Test-neu.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2018/12/loFqXnRw.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2020/12/TUS-Feidiek.jpg')

Manuel Hartmeyer und Thorsten Butz verabschiedet
[31.05.2011]

Manuel Hartmeyer und Thorsten Butz verabschiedet
[31.05.2011]

Am vergangenen Sonntag wurden die 2 langjährige Leistungsträger der 1.Mannschaft Thorsten Butz und Manuel Hartmeyer anlässlich des Saisonabschlußes am Feidiek von Abteilungsvorsitzenden Ludger Tipkemper verabschiedet. Tipkemper bedankte sich bei beiden mit einem kleinen Präsent für ihre Leistungen auf und neben dem Platz für den TUS. Thorsten Butz beendet seine aktive Laufbahn und wechselt zur neuen Saison als Trainer zum Nachbarverein GW Westkirchen. Manuel Hartmeyer hängt aufgrund einer Knieverletzung seine Fußballschuhe an den Nagel. Ebenfalls verabschiedet wurden Jan Krampe der zu seinem Heimatverein RW Milte zurückkehrt und Co Trainer Thorsten Wißmann der aus zeitlichen Gründen Trainer Heinz Goldmann nicht mehr zur Seite steht.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung