url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2022/04/Feidiek-Test-neu.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2018/12/loFqXnRw.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2020/12/TUS-Feidiek.jpg')

Nachholspiel der AH-Liga gegen Westkirchen
[04.07.2018]

Nachholspiel der AH-Liga gegen Westkirchen
[04.07.2018]

Für den TuS traten an:
– Dominik Rummler
– Jochen Niemerg
– Markus Wulfert
– Michael Kürten
– Christian Hälker
– Jasmin Memic
– Stefan Pohlmann
– Michael Krumkamp
– Sven Kemper
– Jürgen Schütter
– Admir Bahonjic
– Dirk Diekmann
– Daniel Preu
– Sebastian Mersch

Die Mannschaft war gut von Michael Krumkamp eingestellt und so begann der TuS auch direkt gut und setzte Westkirchen immer wieder unter Druck. So scheiterte Sven am Torhüter (Bild 01), der TuS spielte sich aber immer weitere Chancen
heraus. Doch auch die Abwehr stand gut und ließ auch bei Ecken nichts zu (Bild 02 – Admir klärt). Es wurden zum Teil intensive Zweikämpfe geführt aber es blieb meistens im Rahmen (Bild 03 – Michael Krumkamp). Michael Kürten (Bild 04)
war es dann der mit einer schönen Hereingabe Dirk Diekmann in Szene setzen konnte und dieser traf zur 1:0-Führung (Bild 05). Weiter steht die Abwehr sicher und beschert Dominik eine recht ruhige Halbzeit (Bild 06 & 07 – Christian klärt).
Der TuS spielt sich immer weitere Chancen heraus (Bild 08 – Admir scheitert am Gegenspieler), bis dann Michael Krumkamp (Bild 09 nach Zuspiel durch Sven (Bild 10) zur 2:0-Führung trifft. Nur kurz später trifft Sven dann nach einem schönen
Solo zum 3:0 (Bild 11). Einen durchkommenden Ball kann Dominik dann kurz vorm gegnerischen Spieler klären (Bild 12). Nun ist es wieder Sven (Bild 13) der quer auf Michael Kürten (Bild 14) ablegt und dieser erzielt dann die 4:0-Führung. So
geht es dann in die Halbzeitpause.
Wie so oft musste sich der TuS jetzt erst wieder finden und einen Ballverlust im Angriff nutze Westkirchen zum Anschlusstreffer (Bild 15). Doch auch der TuS spielt weiter nach Vorne. Daniels Lupfer über den Torhüter war leider zu hoch (Bild 16).
Ein Freistoß der Westkirchener ging knapp über das Tor und es blieb bei der 4:1-Führung. Auf der anderen Seite wollten Sven und Stefan anscheinend eines der wenigen deutschen Tore der WM nachstellen. Bis zum Schuss klappte dieses auch
prima – der Schuss ging dann aber deutlich über das Tor (Bild 17 & 18). Als Daniel dann kurze Zeit später im Strafraum gelegt wurde konnte Dirk den Elfmeter sicher zum 5:1 verwandeln (Bild 19 & 20). Die Westkirchener steckten nicht auf und trafen
im Anschluss noch zum 2:5. Dabei blieb es dann auch und der TuS gewann mit 5:2.

Fazit:
In der ersten Halbzeit war der TuS klar die spielbestimmende Mannschaft und ging verdient so deutlich in Führung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit musste sich die Mannschaft erst wieder sortieren, was dann aber auch gelang. Sicherlich war dem
Wetter die eine oder andere Unkonzentriertheit der beiden Mannschaften zuzurechnen. Trotzdem war es ein munteres Spiel und der TuS gewann insgesamt verdient mit 5:2.

Torschützen:
Dirk Diekmann
Michaek Krumkamp
Sven Kemper
Michael Kürten
Dirk Diekmann (Elfmeter)


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung